© Z.

News und Infos des DC Darts Artists

Am und im Berg

Am vorigen Wochenende machte die Hälfte der Darts Artists in Form von Renate, Erich, Tomi und mir, einen Ausflug nach Oberösterreich. Eigentliches Ziel war die Raucherkarhöhle, durch die uns Erich dann führte. Ich kann nur sagen, anstrengend wars, aber auch sehr interessant und unglaublich beeindruckend, was da in so einem Berg für Löcher drin sein können! Auf der Landkarte ist der Bereich ca. 5km lang, bisher wurden in diesem Bereich ! 130 km ! zusammenhängende begeh- (bzw. bekriechbare) und bekletterbare Wege gefunden.

Hier ein Video der Höhlenforscher, gottseidank haben wir nicht diesen Eingang genommen ;-)
http://www.hoehlenforschung.at/index.php/fotogalerie/videos

Möchte mich herzlich bei Erich bedanken fürs mitnhemen, ich komm beim nächsten Mal sicher auch wieder mit!

DC Darts Dartists icon

| 0 Comments

Posted on 2009 Aug 16 by admin

Zwei Runden vor Schluss...

... ist es nach wie vor spannend im Kampf um Sieg und Rote Laterne in der Red Lion Sommerliga und nur der dritte Platz der Barhocker scheint sowohl nach oben als auch nach unten recht gut abgesichert zu sein. Obwohl es heute erstmals keine besondere Leistung zu vermelden gab (Z. hatte die Chance auf einen 4-Darter im Noughts & Crosses, konnte diese aber leider nicht nutzen), waren zwei hochklassige Partien zu sehen. Die Barhocker versuchten die Sensation der letzten Woche zu wiederholen, mussten sich aber schließlich, dank eine schöpferischen Pause in der Mitte der Begegnung, den Jausengegnern mit 7:12 geschlagen geben. Etwas klarer, fiel das zweite Spiel aus, denn McArthur sicherte sich einen 15:4 Sieg gegen unsere Finnen und teilt sich damit punktegleich (auch in den direkten Begegnungen herrscht Gleichstand) die Tabellenspitze mit den Jausengegnern. Insofern darf man gespannt sein, welches der beiden Teams sich am Ende durchsetzen wird.

DA Sommerliga icon

| 0 Comments

Posted on 2009 Aug 14 by admin

Die Sommerliga bleibt spannend

Dank des gestrigen Spieltages bleibt die Sommerliga sowohl im Kampf um den Sieg als auch um die rote Laterne spannend. Im ersten Spiel gab es einen Kantersieg der Jausengegner, deren Gegner die stinkenden linken Socken gerade einmal ein Half-It für sich entscheiden konnten und mit 1:18 untergingen. Im zweiten Spiel zeigte sich wie wichtig Rowby für den bisherigen Tabellenführer McArthur ist, denn in seiner Abwesenheit verloren sie gegen die Barhocker mit 7:12 und sind jetzt nur mehr Tabellenzweiter. Übrigens gb es auch dieses Mal wieder zwei besondere Leisungen zu vermeiden, nämlich einen 180er von W. Wudy und ein 116er Finish von T. Sturm jeweils im Teammatch. Näheres zur Sommerliga findet ihr wie immer via dem entsprechenden Link in der Navigationsleiste auf der rechten Seite.

DA Sommerliga icon

| 0 Comments

Posted on 2009 Aug 07 by admin

Vom 5. Spieltag der Sommerliga 2009...

... gibt es ausnahmsweise keinen Bericht, aber dafür als Entschädigung, dank Gabor, der mit seiner Kamera Bilder geschossen hat, einige Impressionen vom letzten Spieltag! Ihr findet diese Fotos in unserer Gallerie bzw. über folgenden Direktlink http://artists.steeldarts.at/gallery_seiten/sommerliga_2009.php

Viel Spass beim Betrachten!

DA Sommerliga icon

| 0 Comments

Posted on 2009 Jul 30 by admin

jetzt haben wir endlich ein gscheites Fotoalbum

Lange hat es gedauert, aber endlich ist es so weit und wir haben ein gscheites Fotoalbum und ich hoffe, dass ich viele Fotos von uns Darts Artists hier veröffentlichen kann. Nach und nach werde ich schauen, dass ich auch ältere Fotos veröffentliche, wie es bereits mit dem Donaupokal 2008, der 20-Jahre WDV Feier, den Vereinsmeisterschaften 2007 und 1008, dem An Sporran Open 2008, den 1. Wiener Teammeisterschaften usw. passiert ist.

Viel Spass mit unseren Fotos!!!

DC Darts Dartists icon

| 0 Comments

Posted on 2009 Jul 20 by admin

Sommerliga - der 4. Akt

Letzten Donnerstag fand die vierte Runde der diesjährigen Sommerliga statt und es gab zwei klare Siege. Das Team McArthur konnte seine Tabellenführung verteidigen und gewann gegen stinkendenden linken Socken mit 15:4. Mit dem selben Ergebnis konnten die Barhocker die Mannschaft minä juon olutta bezwingen. Das reichte für einen Sprung von 5 auf 3 in der Tabelle, womit die rote Laterne von den Barhockern zu den finnischen Biertrinkern wanderte (jedoch nur mit einem Leg Rückstand auf die Socken).

Ein spannender Sommerligaverlauf ist daher weiter gewährleistet.

DA Sommerliga icon

| 0 Comments

Posted on 2009 Jul 19 by admin

Sommerliga 9. Juli 2009

Gestern fand die dritte Runde der Red Lion Sommerliga statt und es gab dieses mal zwei klare Siege für die beiden in der Tabelle derzeit an der Spitze liegenden Teams. Die Jausengegner gewannen mit 13:6 gegen die Barhocker, wobei Ray/Andi im Half-It ein perfektes Spiel mit 596 Punkten erzielten. Noch ein wenig klarer, nämlich 15:4, fiel der Sieg von McArthur gegen minä juon olutta aus. Tabellenführer ist damit weiterhin McArthur. In der nächsten Runde finden dann das Duell um die rote Laterne zwischen minä juon olutta und den Barhockern und das Spiel stinkende linke Socke gegen McArthur, in dem sich rausstellen wird ob sich die Socken in der restlichen Saison eher Richtung Tabellenspitze oder Tabellenkeller orientieren werden müssen.

DA Sommerliga icon

| 0 Comments

Posted on 2009 Jul 09 by admin

Las Vegas Desert Classic + World Matchplay Übertragung

In unserem Heimlokal dem Red Lion werden mit dem "Las Vegas Desert Classic" und dem "World Matchplay" zwei Klassiker aus dem Turnierkalender des Dartssportes via Sky Sports übertragen. Anbei die Termine:

PDC icon

Read more | 0 Comments

Posted on 2009 Jul 02 by admin

Sommerliga Runde 2 - Neuer Halve It Rekord

In dieser Woche traten "die Barhocker" gegen "McArthur" und die "Jausengegner" gegen "stinkende linke Socke" an.

In der Besetzung Andy, Gery, Rowby, Mario und Harry war "McArthur" eindeutig zu stark für "die Barhocker" mit Z., Kon und Mara, endete das Spiel doch mit 16:3. Bei "McArthur" konnte Rowby im zweiten Einzel in dieser Sommerliga sein zweites fehlerloses Halve It spielen und seinen eigenen Rekord auf 708 Punkte verbessern. Beim geforderten Tripel setzte er locker drei Darts in den T20er und verbuchte damit 180 Punkte.

Die "Jausengegner" in Form von Hirschhi, Vreni, Hadschi, Klitze und Ray erwiesen sich auch gegen "stinkende linke Socke" mit Butcher, Christina und Dani als schwer verdaulich und gewannen mit 11:8.

In der nächsten Woche findet aufgrund der Kapitänssitzung und ETK des WDV keine Sommerliga statt, dem "freien Spiel" steht jedoch für alle, die Lust haben, nichts im Weg!
Am 9.7. geht es mit "minä juon olutta" vs. "McArthur" und "die Barhocker" vs. "Jausengegner" weiter.

DA Sommerliga icon

| 0 Comments

Posted on 2009 Jun 26 by admin

"minä juon olutta" 1. Tabellenführer der Sommerliga

In der gestrigen ersten Runde der diesjährigen Sommerliga konnten sich "minä juon olutta" mit 11:8 gegen "stinkende linke Socke" und die "Jausengegner" mit 10:9 gegen "McArthur" durchsetzen. Beide Partien verliefen bis zum Schluss sehr spannend und boten schon die ersten Highlights: Rowby gelang gleich im ersten Spiel ein fehlerloses Halve It mit 597 Punkten, Klitze erreichte mit einem Fehler 501 Punkte und zum Abschluss gab es noch ein 100er Finish von Dani im Teammatch.

Wir können gespannt sein, wie es nächste Woche weiter geht wenn "Die Barhocker" auf "McArthur" treffen und die "Jausengegner" es mit "stinkende linke Socke" zu tun bekommen!

DA Sommerliga icon

| 0 Comments

Posted on 2009 Jun 19 by admin

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 Next >>

Powered by CuteNews

Login Newsseite