© Z.

News und Infos des DC Darts Artists

4. Spieltag der Darts Artists Sommerliga

Am vierten Spieltag der Darts Artists Sommerliga traf in der ersten Begegnung des Abends das Team "Hell Freezers & the SouthCity Sausages" auf das Team "Titanic meets Lucona". Zweitere kämpften zwar wacker, mussten sich aber am Ende mit 6:15  geschlagen geben, womit das Team "Hell Freezers & the SouthCity Sausages" im dritten Anlauf seinen ersten Sieg erringen konnte. In der zweiten Begegnung konnte sich die "Unberechenbare Mischkulanz" mit 18:3 gegen die Tube Artists durchsetzen, wobei das Ergebnis deutlicher war, als die Spiele selbst. Bemerkenswert: Das Spiel 51 dürfte nicht die Stärke der "Unberechenbaren Mischkulanz" sein, denn selbiges ging im Teammatch, wie bereits bei den ersten beiden Begegnungen wieder verloren. Überhaupt scheint das Teammatch der Schwachpunkt dieses Teams zu sein, denn hier weißt man mit 4:5 in Legs sogar eine negative Bilanz auf.

Kommenden Donnerstag stehen dann die Begegnungen "Checkst du schon oder stellst du noch?" vs. "Hellfreezer & The SoutCity Sausages", sowie "Tube Artists" vs. "Die Welt ist eine Scheibe" auf dem Programm und man darf gespannt sein, ob die Scheibenweltler nachlegen und das Duell an der Spitze weiterhin so spannend wie bisher gestalten können, oder ob ihnen die "Tube Artists" dabei ein Bein stellen können? Ausserdem stellt sich auch die Frage, ob im zweiten Duell "Hellfreezer & The SoutCity Sausages" nach ihrem heutigen Sieg eine Serie starten, oder ob "Checkst du schon oder stellst du noch?" seinen ersten Saisonsieg einfahren kann. Auf jeden Fall wird es aber sicher wieder eine spannender und gemütlicher Darts Abend im "The Tube Station"!

Achja: Alle Infos zur Sommerliga findet ihr natürlich wieder auf unserer Sommerligaseite auf dieser Hompage.

DA Sommerliga icon

| 0 Comments

Posted on 2014 Jul 25 by Z.

Führungswechsel in der Sommerliga

Mit einem 18:3 gegen "Checkst du schon oder stellst du noch" übernimmt die "Unberechenbare Mischkulanz" mit dem 3. Spieltag um einen Punkt die Tabellenführung vor dem Team "Die Welt ist eine Scheibe". Mit Klitze und Z. gibt es auch an der Spitze der Einzelrangliste ein Kopf an Kopf rennen der beiden Spitzenspieler dieser beiden Teams mit  21 gewonnenen und 3 verlorenen Legs gegen 20 gewonnene und 4 verlorene Legs.

Die zweite Partie des Abends endete mit 7 Punkten für "TITANIC meets LUCONA" und 14 Punkten für die "Tube Artists". Die "Tube Artists" liegen damit mit insgesamt 26 Punkten aktuell auf dem soliden 3. Platz. Für die restlichen Spieltage wird es noch spannend, ob die derzeit in der hinteren Tabellenhälfte platzierten Teams noch eine Aufholjagd starten können und die Tabelle noch auf den Kopf gestellt wird!

In dieser Woche wird sich das in der direkten Begegnung der Tabellen dritten und vierten: "Hellfreezer & The SoutCity Sausages" gegen "TITANIC meets LUCONA" sowie im Duell der "Tube Artists" gegen die "Unberechenbare Mischkulanz" herausstellen.

DA Sommerliga icon

| 0 Comments

Posted on 2014 Jul 22 by Dani

Sommerliga: Spieltag 2 und Ausblick Spieltag 3

In der vergangegen Woche wurde der zweite Spieltag der diesjährigen Darts Artists Sommerliga ausgetragen und auch die beiden "Darteros-Teams", die in der letzten Woche aufgrund ihres Qualifikationsspiels für die Landesliga noch nicht im Einsatz waren, stürzten sich in den Kampf um den traditionellen Sommerligapokal. Die Begegnung des Teams "Checkst du schon oder stellst du noch?" gegen "Die Welt ist eine Scheibe" endete mit 4:17. Die "Tube Artists" hingegen konnten gegen "Hellfreezer & The SouthCity Sausages" mit 12:9 den Sieg für sich verbuchen.

Für diese Woche stehen die Begegnungen "TITANIC meets LUCONA" vs. "Tube Artists" und die "Unberechenbare Mischkulanz" vs. "Checkst du schon oder stellst du noch?" am Programm. Nach diesem dritten Spieltag wird jede Mannschaft zwei Begegnungen bestritten haben und wir können die ersten Prognosen für den weiteren Verlauf und die Favoriten dieses Sommers geben! Good Darts und viel Spaß den Kontrahenden dieser Woche!

| 0 Comments

Posted on 2014 Jul 15 by Dani

Die erste Runde der Darts Artists Sommerliga ist gespielt.

Die Erste Runde der Darts Artists Sommerliga ist gespielt und brachte, mit Jeweils 17:4 zwei überraschend klare Ergebnisse mit sich. Durchsetzen konnten sich die Teams "Die Erde ist eine Scheibe" gegen das Team "TITANIC meets LUCONA", sowie das Team "Unberechenbare Mischkulanz" gegen "HellFreezer & The SouthCity Sausages". Und auch besondere Leistungen konnten wir bereits verzeichnen. Das Team "HellFreezer & The SouthCity Sausages" benötigte für das Spiel "51" nur 5 Aufnahmen und Z. konnte ein N&C mit 5 Darts beenden. Detailiertere Ergebnisse, Statistiken und den Tabellenstand findet ihr bereits jetzt auf unserer Sommerligaseite.

DA Sommerliga icon

| 0 Comments

Posted on 2014 Jul 04 by Z.

Die Darts Artists Sommerliga beginnt am 3. Juli 2014

Die Sommerliga des DC Darts Artists geht diesen Sommer in die siebente Auflage. Sechs Teams werden diesen Sommer wieder gegeneinander antreten. Neben den Mitgliedern der Darteros und Darts Artists geben uns wieder befreundete Spielerinnen und Spieler anderer Vereine die Ehre, in diesem Jahr des DC Darts Control, DSV Dartons, An Sporran DC und ÖDSV Babylon, aber auch einige (noch?) nicht Liga-Spielerinnen und Spieler. Neben vielen Stammspielerinnen und Spielern, die vom ersten Jahr an dabei waren, dürfen wir diesmal auch eine ungewöhnlich große Zahl an neuen Spielerinnen und Spielern begrüßen. Näheres über die Sommerliga, die natürlich in unserem neuen Heimlokal, dem "The Tube Station" (http://www.thetubestation.at) ausgetragen wird, findet ihr auf der zugehörigen Website unter http://artists.steeldarts.at/sommerliga_2014.php.

DA Sommerliga icon

| 0 Comments

Posted on 2014 Jun 29 by Z.

Darteros sind Meister der 5. Division!

Eine großartige Saison hat das Team der Darteros 2013/14 zu verbuchen! Mit einer hervorragenden Bilanz von 21 Siegen und nur 5 Unentschieden können sie die Saison ungeschlagen beenden und mit dem verdienten Meistertitel krönen. Damit verbunden ist natürlich auch der Aufstieg in die 4. Division. Aber vielleicht wird es ja doch noch die 3. Division, denn an den kommenden beiden Donnerstagen dürfen die Darteros noch die Qualifikationsspiele gegen die 2. der 4. Division, die Bad Boys Eagles, um den Platz in der 3. Division bestreiten. Wir wünschen dafür good Darts und gratulieren zur tollen Saisonleistung!

Team Darteros icon

| 0 Comments

Posted on 2014 Jun 24 by Dani

Liveübertragung vom World Cup of Darts

Am kommenden Wochenende (6.-8. Juni) findet der World Cup of Darts der PDC statt. Für Österreich treten Rowby-John Rodriguez und Mensur Suljovic an. Barry wird das "The Tube Station"  extra um 15:00 für  die Live Übertragung öffnen, damit wir das Spiel der beiden Österreichischen Stars nicht verpassen! Wir freuen uns auf viele weitere Dartsbegeisterte, die gemeinsam mit uns die Daumen drücken wollen.

Von der Darts Artists Sommerliga im Jahr 2009 auf die großen Bühnen der PDC im Jahr 2014! Rowby, wir freuen uns,dass wir dich auf deinem Weg begleiten durften, und wünschen dir und Mensur viel Erfolg und good Darts!!

PDC icon

| 0 Comments

Posted on 2014 Jun 03 by Dani

The Tube Station ist ab Sommer 2014 die neue Heimat der Darts Artists

Nachdem unser Freund und Teamkollege Barry Stevens seine neue Sportsbar "The Tube Station" am 15. Mai 2014 offiziell eröffnet hat, werden wir, naheliegender Weise, ab Sommer dort auch unsere Homebase haben. Im "The Tube Station wird dem DC Darts Artists dann auch eine Boardanlage mit drei ligatauglichen Boards, in einem eigenen Raum, der im Nichtraucherbereich des Lokals liegt, zur Verfügung stehen. Klar ist noch einiges zu erledigen bei der Gestaltung des Dartsraums, aber wir freuen uns wirklich schon sehr auf unsere neue Heimat, gehen die Arbeiten mit viel Energie an und hoffen, dass es Euch dort auch so gut gefallen wird, wie uns.

Gleichzeitig wird es aber langsam auch Zeit, sich von unserem Heimlokal der Saison 2013/2014, dem Isaac's International Pub, würdig zu verabschieden. Wir wollen uns hiermit sehr dafür bedanken, dass wir dort so freundlich und unkompliziert aufgenommen wurden, nachdem wir dringend auf der Suche nach einem Spielort für die laufende Saison waren. Ich glaube daher im Namen des ganzen Vereins sprechen zu dürfen, wenn ich sage, dass wir das Lokal wirklich mögen und immer wieder mal bei Euch vorbei kommen werden. Danke Endre, Nenad, Iris, Bianca und all die anderen von der Crew, für Eure Unterstützung und eine sehr angenehme Dartssaison bei Euch im Isaac's!

Euer DC Darts Artists
 

Links:
http://www.thetubestation.at
https://www.facebook.com/TheTubeStation

http://www.isaacs.at/

 

DC Darts Dartists icon

| 0 Comments

Posted on 2014 May 20 by Z.

Stefan Nemeth verstärkt das Team DA Darteros

Das Team DA Darteros verzeichnet mit Stefan Nemeth einen Neuzugang. Stefan ist quasi ein Urgestein der Wiener Dartsszene und spielte früher im Team Sackratten. Nach einigen Jahren Pause im kompetitiven Bereich, hat er sich nun dazu entschlossen, wieder Liga zu spielen und es freut uns sehr, dass er bei unserem Team Darteros angeheuert hat. Herzlich willkommen!

Stefan Nemeth

Read more | 1 Comments

Posted on 2014 Feb 24 by Z.

Drei Darts Artists in Amstetten

Am vergangenen Wochenende machte sich eine kleine Reisegruppe, bestehend aus drei Darts Artists (Dani, Renate und Z.) und drei weiteren Spielern (Judith, Marco und Salim) auf den Weg um Amstetten unsicher zu machen. Ob uns das gelungen ist, darüber berichten wir in diesem Artikel.

DC Darts Dartists icon

Read more | 0 Comments

Posted on 2014 Feb 11 by Z.

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 Next >>

Powered by CuteNews

Login Newsseite