© Z.

News und Infos des DC Darts Artists

3 Königsturnier 2007

Auch dieses Jahr gab es wieder ein 3-Königsturnier in Linz. Ich (Dani) versuchte mich wieder mal mit Babsi (DC Paddy's) im Doppel leider scheiterten wir schon in der Round Robin an fehlenden Tripple und Doppel-Darts. Am Sonntag im Einzel ging es dann besser und nach einem nur knappen Aufstieg aus der Round Robin (0:3 gegen Ann Scott und 3:2 gegen Gabi Nährer) konnte ich auch noch glücklich 3:2 gegen Uschi Binder gewinnen und musste mich dann im Halbfinale Babsi Kuntner (die das spannende Finalspiel gegen Ann Scott 4:3 für sich entscheiden konnte) 1:3 geschlagen geben.

Bei den Jugendlichen gab es ein ebenso spannendes Duell der Brüder Frank, das Sascha gewinnen konnte. In einem noch viel spannenderen Herrenfinale mit annähernder Circus Tavern-Stimmung konnte Martin Kurecka sich 6:5 gegen Ali Gahfouri durchsetzen. Wir gratulieren allen Gewinnern!

Somit hat das neue Jahr schon mal recht erfolgreich angefangen, mal sehen wie es weiter geht!

0 Comments

Posted on 2007 Jan 08 by admin

Name:

E-mail:

(optional)

Smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Captcha
Powered by CuteNews

Login Newsseite