© Z.

News und Infos des DC Darts Artists

"Die Problembären" vs. Heureka "C2" 4:4

Mit einem eher unglücklichen Unentschieden beendeten wir vergangene Woche die erste Saisonhälfte. Unglücklich vor allem deshalb, weil nur ein Set mehr gereicht hätte, um uns ins obere Play-Off zu bringen - obwohl es natürlich auch gereicht hätte, das eine Set irgendwann in den gesamten 14 Runden bzw. 7 Legs in den gesamten 14 Runden mehr zu gewinnen.

Mittlerweile warten wir erstens gespannt auf das dieswöchige Cup-Spiel gegen AS Auchentoshan und des Weiteren auf den Spielplan für die zweite Saisonhälfte, in der wir hoffentlich um den Gruppensieg mitspielen können. Unsere Gegner darum werden sein: Crazy Arrows Boomerang, AS Chips, Scheibenfreunde No Name, KSV WVB Dart Crew, AS Dart Matt, AS AHG und Heureka C2

0 Comments

Posted on 2007 Jan 17 by admin

Name:

E-mail:

(optional)

Smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Captcha
Powered by CuteNews

Login Newsseite