© Z.

News und Infos des DC Darts Artists

WDV-Ligaabschlussfeier

Zur WDV-Ligaabschlussfeier konnten von unserem Verein urlaubsbedingt leider nur Dani und Z.hingehen. Trotzdem war es ein sehr gemütlicher Abend, an dem die Sieger der einzelnen Divisionen (zu denen der "DC Darts Artists" leider nicht gehörte, aber denen er trotzdem herzlich gratuliert) und die Spieler mit den besten Leistungen geehrt wurden. Und an der Stelle gibt es erfreuliches zu vermelden. Erstens waren 4 von uns unter denen vertreten, die eine besondere Leistung erzielten (Horst, Dani, Erich und Z.) und zweitens war Dani in den Kategorien Low Darts Leg (15) und High Finish (161; welches neben zwei 170ern sogar das dritthöchste von allen Spielern der Liga erzielte Finish war!!!) die beste Dame.

Darüber hinaus ergab sich die Möglichkeit endlich mal im gemütlichen Rahmen und bei einem hervorragenden Buffet (Dank an das "Oben & Unten" ) das ein oder andere Gespräch abseits des Darts zu führen und einander bei dem ein oder anderen Getränk besser kennenzulernen.

Achja und das Cup-Finale fand auch noch im Rahmen dieser Veranstaltung statt. Der Drittdivisionär "Crazy Arrows" forderte das routinierte Team von "An Sporran 1", welches aber den Höhenflug der Youngsters im Finale doch stoppen konnten und schliesslich klar mit 5:1 gewann. Auch hier gratuliert der "DC Darts Artists" recht herzlich!

Fazit: Eine sehr gelungene Abschlussfeier, die soweit man gehört hat, allen die daran teilnahmen sehr gut gefallen hat!

0 Comments

Posted on 2007 Jul 03 by admin

Name:

E-mail:

(optional)

Smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Captcha
Powered by CuteNews

Login Newsseite