© Z.

News und Infos des DC Darts Artists

Darts Artists vs. SF Shamrock 6:2 (14:10)

Letzten Donnerstag trafen wir in der Besetzung, Tomi, Erich, Renate, Horst und Z. auf das Team SF Shamrock und wir waren neugierig, ob wir dieses Spiel ähnlich erfolgreich wie die letzten drei absolvieren können.

Im ersten Einzel konnte sich Z. gegen Horst Mahn mit 3:1 (Average : 21.05) durchsetzen und verpasste dabei nur knapp ein 151er-Finish (T17 - T20 - S20). In der Folge verlor Renate (Average: 12.82) gegen Thomas Krutzler leider mit 0:3. Horst/Z. (2:1 gegen Czerny/Glaser) und Tomi/Renate (2:1 gegen Mahn/Puchegger) konnten jedoch wieder eine Führung für uns herausspielen. Im nächsten Spiel verlor ein gut scorender Erich (Average: 15.52), der leider etwas Pech auf den Doppeln hatte, mit 0:3 gegen Peter Czerny, der in diesem Spiel 7x D20 beim Scoren für sich verzeichnete. Doch Tomi (Average: 15.04) konnte mit einem 3:1 gegen Andreas Glaser den Vorsprung von zwei Sets wieder herstellen. Und auch die beiden letzten Doppeln gingen an uns, dieses Mal sogar mit jeweils 2:0 (Horst/Z. besiegten Czerny/Glaser und Tomi/Erich gewannen gegen Krutzler/Puchegger).

Fazit: Wir konnten unseren Lauf fortsetzen und haben erstmals in diesem Jahr die Tabellenspitze erobert. In der kommenden Woche, im letzten Spiel der Hinrunde des Grunddurchganges, spielen wir auswärts gegen die Babylon +-er. Mal sehen wie es uns gegen dieses Team ergeht.

0 Comments

Posted on 2012 Nov 19 by admin

Name:

E-mail:

(optional)

Smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Captcha
Powered by CuteNews

Login Newsseite