© Z.

News und Infos des DC Darts Artists

Darts Artists vs. D-C Double Out 6:2 (17:8)

Nach unserem Ausflug nach Prag hat uns der Ligaalltag wieder und wir trafen in heimischen Gefilden auf das Team "Darts-Control Double Out". Im ersten Einzel traf Z. auf Andreas Rohrer und warf zweimal mit dem 19. und einmal mit dem 13. Dart aufs Doppel. Geworden sind es dann 25, 23 und 15 Darts (Average: 23.86) und ein klares 3:0. Dem wollte Julian nicht nachstehen und gewann ebenso mit 3:0 gegen Robert Krenn und erzielte dabei eine Average von 20.59. Und auch die ersten beiden Doppel gingen an uns. Renate/Julian siegten mit 2:0 gegen Rohrer/Schuhmann und Horst/Z. mit 2:1 gegen Krenn/Petras. Als dann auch Horst dank einer starken Leistung am Score und einer nicht ganz so unglücklichen Leistung wie vorige Woche am Check mit 3:2 gegen Didi Schuhmann gewann (Average: 13.72), sah bereits alles nach einem Kantersieg aus. Doch die nächsten beiden Spiel gingen leider an die Gegner. Renate (Average: 11.98) verlor knapper als das Ergebnis vermuten lässt gegen Harald Petras mit 1:3 und noch viel unglücklicher verloren Renate/Julian dann auch noch ihr Doppel 1:2 gegen Petras/Krenn. Den Schlusspunkt konnten aber wieder wir setzen. Horst/Z. gewannen mit 2:0 gegen Rohrer Schuhmann und Z. rundete damit seine gute Leistung des Abends mit einem 180er ab.

Fazit: Wir haben 6:2 gewonnen und die Tabellenführung um einen Punkt ausbauen können. Hoffentlich gehts so weiter. Vorerst aber nächste Woche im Cup gegen das Team D-C Phoenix.

0 Comments

Posted on 2012 Dec 02 by admin

Name:

E-mail:

(optional)

Smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Captcha
Powered by CuteNews

Login Newsseite