© Z.

News und Infos des DC Darts Artists

Darts Artists vs. An Sporran Angels 5:3 (15:11)

Am vergangenen Donnerstag durften wir die An Sporran Angels im The Tube Station begrüßen. Die Partie startete mit einem fulminanten Auftaktsieg von Z. der gegen Peter Wenitzky 3:1 (-26, 24, 17, 16) gewinnen konnte. Die anschließende Partie von Dani gegen Wolfgang Potocnik bot hingegen wenig aufregendes, dafür viele low scores, diese endete aber ebenfalls mit einem 3:1 (37, 29, -24, 40) für uns. In den folgenden Doppeln konnten auch Dani & Renate 2:1 gegen Peter & Fredi sowie Z. & Tomi 2:0 gegen Judith & Gerald Ruzicka gewinnen, wodurch es 4:0 für uns stand. Aber wie schon so oft konnte diese Serie nicht fortgesetzt werden. In einem für uns etwas unglücklich verlaufenden 3. Einzel musste sich Tomi nach einem tollen ersten Leg und vielen verpassten Checkchancen 2:3 (24, -37, -25, 59, -32) Christian Jarosch geschlagen geben. Auch Renate verlor ihr Einzel gegen Gerald Ruzicka 0:3 (27, 32, 23) und auch das folgende Doppel mit Dani gegen Judith & Jez wurde knapp mit 1:2 verloren. Nun ruhten die letzten Hoffungen, doch noch den Sieg für uns verbuchen zu können, auf Z. & Horst, die diese Hoffnung auch nicht enttäuschten, und gegen Wolfgang & Fredi noch ein 2:0 und somit den 5:3 Sieg für uns holten.

In dieser Woche geht es für die Darts Artists zu den Rainbows, wo es zwischen den beiden im Moment Punkte gleich und mit der gleichen Leg-Differenz hinter den Tabellenführern liegenden Teams sicher zu einer spannenden Begegnung kommen wird!

0 Comments

Posted on 2014 Dec 08 by Dani

Name:

E-mail:

(optional)

Smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Captcha
Powered by CuteNews

Login Newsseite