© Z.

News und Infos des DC Darts Artists

Neues Blut im Bewerb

Der vorletzte Abend des Sommer-Events hat noch einmal ein frisches Gesicht in der Tube gesehen. Alex hat sich mit einem 5. und zwei 4. Plätzen in den Spielen stark präsentiert. Ein Rekord ist auch gefallen. Chris hat mit 495 im HalveIt Max an der Spitze abgelöst. Christiane hat sich mit 111 Punkten das Spiel 50 geholt und vielleicht damit auch ihren Frieden mit demselben geschlossen. smiley Chris hat im Golf mit 57 Würfen die Nase vorne gehabt. Im Pokern war Christiane diesmal mit 604 Punkten unerreichbar für die anderen.

Hier die Top 3 je Spiel und in der Punktewertung vor dem letzten Spieleabend:

Halve It: 1. Chris 495, 2. Max 476, 3. Kevin 422

50: 1. Kevin 35, 2. Max 52, 3. Tommy G 59

Golf: 1. Kevin 43, 2. Max 52, 3. Chris 57

Poker: 1. Kevin 861, 2. Max 774, 3. Christiane 757

Punkte: 1. Max 151, 2. Kevin 123, 3. Christiane 86

Am Donnerstag, dem 3. September ist wegen der Kapitänssitzung zwar kein Spieltag mehr (vor allem, weil ich auch dort sein werde), aber ich komme anschließend in die Tube, um die Sieger zu ehren. Die Sieger erhalten eine Urkunde (falls da jemand das gut kann, bitte Hilfe). Und vielleicht fallt mir noch ein Unsinn ein, den ich überreichen kann. wink

In diesem Sinne Good Darts ud bis Donnerstag. lg, Stefan

 

0 Comments

Posted on 2020 Aug 24 by Stefan

Name:

E-mail:

(optional)

Smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Captcha
Powered by CuteNews

Login Newsseite