© Z.

News und Infos des DC Darts Artists

Schluss mit Lustig, der Sommerevent ist Geschichte

Der letzte Abend hat noch einmal zwei Debütanten angelockt, Robin und Raphi. Damit haben insgesamt 17 schmerzbefreite Entusiasten sich durch die Spiele gequält. Die Ranglisten seht ihr weiter unten. Aber ich möchte noch ein paar Zahlen einwerfen: Beim Halve it wurden insgesamt 10.075 gewertete Punkte erworfen, was einem Schnitt von 150 (bei 67 Wertungen) ergibt. Beim Spiel 50 gab es 65 Wertungen mit insgesamt 8398 Punkten, was einen Schnitt von 129 ergibt. Bei 64 Wertungen warfen die Golfer 5023 mal auf die Finishes. Im Schnitt macht das 78 Würfe. Nur 60 Wertungen gibt es beim Pokern, aber damit wurden 32599 Punkte erworfen. Hier liegt der Schnitt somit bei 543 Punkten.

Genug der Zahlen, ich möchte mich bei allen, die mitgespielt haben bedanken. Ihr habt das Ganze zu einem großen Spaß für mich und hoffentlich euch auch gemacht. Kommenden Donnerstag verteile ich die Siegerurkunden (aber mit Verspätung, weil Kapitänssitzung vorher)

Alles Liebe, Stefan.

0 Comments

Posted on 2020 Aug 28 by Stefan

Name:

E-mail:

(optional)

Smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Captcha
Powered by CuteNews

Login Newsseite