© Z.

News und Infos des DC Darts Artists

SFVA CCR vs. Darts Artists 3:5 (11:13) - ein kurzer Bericht aus dem Wirtshaus

Am letzten Ligaabend des Jahres 2014 trafen wir auswärts im Wirtshaus auf die Mannschaft SFVA CCR.
Das erste Spiel bestritt Z. gegen Manuela Haas und gewann es mit 3:0. Auch Julian gewann das zweite Einzel gegen Roman Galovics mit 3:0.

Die beiden nächsten Spiele waren die Doppel. Das erste Doppel bestritten Dani und Julian gegen Galovics/Lintner und gewannen es mit 2:1. Renate und Z. spielten im 2ten Doppel gegen Haas/Haas und gewannen es ebenfalls mit 2:1. Das nächste Einzel spielte Dani gegen Ralf Lintner. Leider verlor sie (immer knapp am Check) 1:3. Horst ging es im letzten Einzel dieses Jahres leider auch nicht besser und verlor gegen Günther Haas (auch knapp am Check) 0:3. Renate und Z. holten sich im 3ten Doppel ein 2:1 gegen Galovics/Lintner. Dani und Julian verloren im letzten Doppel gegen Haas/Haas 2:0.

Der Enstand war somit 5:3 für die Darts Artists (13:11 in Legs). Die Darts Artists wünschen allen schöne Feiertage und frohe Weihnachten und Good Darts im Jahr 2015.

0 Comments

Posted on 2014 Dec 24 by Renate

Name:

E-mail:

(optional)

Smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Captcha
Powered by CuteNews

Login Newsseite