© Z.

News und Infos des DC Darts Artists

Cup-1/8-Finale: "Die Problembären" vs. "AS Auchentoshn" 5:3 (15:10)

Heute empfingen wir in der Zusammensetzung Dani, Erich, Horst, Tomi und Z. den Erstdivisionär "AS Auchentoshn" (W. Schreiber, M. Mertens, A. Schmidt und M. Pipal) und es begann auch gar nicht schlecht. Wir gingen 3:1 in Führung (Z. gwann gegen Pipal 3:0, Dani verlor knapp mit 2:3 gegen Schreiber, Dani/Tomi gewannen 2:0 gegen Pipal/Schreiber und Horst/Z. gewannen 2:0 gegen Schmidt/Mertens), doch der Gegner liess nicht locker und Schmidt konnte mit einem 3:1 gegen Tomi (der seine Darts heute nicht mithatte und mit Horsts Flugobjekten spielte ) auf 2:3 verkürzen. Doch dann konnten Erich (3:1 gegen Mertens) und Tomi/Horst (2:1 in einer sehr knappen Partie gegen Schmidt/Mertens) die 5:2 Führung und damit den Aufstieg ins Cup 1/4-Finale fixieren. Im bedeutungslosen letzte Doppel war dann merklich die Luft draussen und Horst/Z. verloren gegen Pipal/Schreiber mit 0:2 (beachtlich war die Chreckorgie im letzten Leg der Begegnung, als sich beide Teams auf D1 stellten und es nicht und nicht treffen wollten, bis Schreiber endlich ein Herz für den Schreiber zeigte und ihn erlöste). Fazit: Wir sind sind unter den besten 8 Teams im Cup und werden einmal abwarten, wie gut es das Glücksengerl bei der Auslosung für die nächste Runde mit uns meint...Cup-1/8-Finale: "Die Problembären" vs. "AS Auchentoshn" 5:3 (15:10)

0 Comments

Posted on 2007 Jan 19 by admin

Name:

E-mail:

(optional)

Smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Captcha
Powered by CuteNews

Login Newsseite