© Z.

News und Infos des DC Darts Artists

Cupauslosung 1/4-Finale: "Die Problembären" vs. "DC Darts Control"

Am Freitag wurde die Auslosung des Cup-1/4-Finales vorgenommen. Im Topf waren noch folgende acht Teams: "Bad Boys Bulls", "An Sporran 1", "DC Darts Control", "DC Steelers", "Bad Boys", "Crazy Arrows", "An Sporran Dart Matt" und wir, "Die Problembären". Also ausser den Team "Dart Matt" alles Gegner, gegen die wir klarer Aussenseiter gewesen wären. Und wie das Schicksal es so will, hatten wir bei der Auslosung nicht so viel Glück wie erhofft und erwischten eines der ganz harten Lose, nämlich den derzeit Drittplatzierten (nur zwei Sets hinter dem Tabellenführer) der ersten Division, "DC Darts Control" mit den Spielern F. Thaler, H. Kanov, C. Papai, S. Falk und A. Koller. Naja mal schauen was geht. Vielleicht können wir ja auch das Team "DC Darts Control" ein wenig sekkieren. Und immerhin wäre gegen dieses Team ja auch jedes gewonnene Set ein grosser Erfolg für uns!Cupauslosung 1/4-Finale: "Die Problembären" vs. "DC Darts Control"

1 Comments

Posted on 2007 Jan 21 by admin

by Dani @ 18 Jul 2013 07:45 am

Also es is echt lustig, die alten Postings zu lesen... das war doch damals, als wir gegen Darts Control bis zum Entscheidungsdoppel gekommen sind :-)

Name:

E-mail:

(optional)

Smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Captcha
Powered by CuteNews

Login Newsseite