© Z.

News und Infos des DC Darts Artists

The Tube Station ist ab Sommer 2014 die neue Heimat der Darts Artists

Nachdem unser Freund und Teamkollege Barry Stevens seine neue Sportsbar "The Tube Station" am 15. Mai 2014 offiziell eröffnet hat, werden wir, naheliegender Weise, ab Sommer dort auch unsere Homebase haben. Im "The Tube Station wird dem DC Darts Artists dann auch eine Boardanlage mit drei ligatauglichen Boards, in einem eigenen Raum, der im Nichtraucherbereich des Lokals liegt, zur Verfügung stehen. Klar ist noch einiges zu erledigen bei der Gestaltung des Dartsraums, aber wir freuen uns wirklich schon sehr auf unsere neue Heimat, gehen die Arbeiten mit viel Energie an und hoffen, dass es Euch dort auch so gut gefallen wird, wie uns.

Gleichzeitig wird es aber langsam auch Zeit, sich von unserem Heimlokal der Saison 2013/2014, dem Isaac's International Pub, würdig zu verabschieden. Wir wollen uns hiermit sehr dafür bedanken, dass wir dort so freundlich und unkompliziert aufgenommen wurden, nachdem wir dringend auf der Suche nach einem Spielort für die laufende Saison waren. Ich glaube daher im Namen des ganzen Vereins sprechen zu dürfen, wenn ich sage, dass wir das Lokal wirklich mögen und immer wieder mal bei Euch vorbei kommen werden. Danke Endre, Nenad, Iris, Bianca und all die anderen von der Crew, für Eure Unterstützung und eine sehr angenehme Dartssaison bei Euch im Isaac's!

Euer DC Darts Artists
 

Links:
http://www.thetubestation.at
https://www.facebook.com/TheTubeStation

http://www.isaacs.at/

 

0 Comments

Posted on 2014 May 20 by Z.

Name:

E-mail:

(optional)

Smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Captcha
Powered by CuteNews

Login Newsseite