© Z.

News und Infos des DC Darts Artists

4. Spieltag der Darts Artists Sommerliga

Am vierten Spieltag der Darts Artists Sommerliga traf in der ersten Begegnung des Abends das Team "Hell Freezers & the SouthCity Sausages" auf das Team "Titanic meets Lucona". Zweitere kämpften zwar wacker, mussten sich aber am Ende mit 6:15  geschlagen geben, womit das Team "Hell Freezers & the SouthCity Sausages" im dritten Anlauf seinen ersten Sieg erringen konnte. In der zweiten Begegnung konnte sich die "Unberechenbare Mischkulanz" mit 18:3 gegen die Tube Artists durchsetzen, wobei das Ergebnis deutlicher war, als die Spiele selbst. Bemerkenswert: Das Spiel 51 dürfte nicht die Stärke der "Unberechenbaren Mischkulanz" sein, denn selbiges ging im Teammatch, wie bereits bei den ersten beiden Begegnungen wieder verloren. Überhaupt scheint das Teammatch der Schwachpunkt dieses Teams zu sein, denn hier weißt man mit 4:5 in Legs sogar eine negative Bilanz auf.

Kommenden Donnerstag stehen dann die Begegnungen "Checkst du schon oder stellst du noch?" vs. "Hellfreezer & The SoutCity Sausages", sowie "Tube Artists" vs. "Die Welt ist eine Scheibe" auf dem Programm und man darf gespannt sein, ob die Scheibenweltler nachlegen und das Duell an der Spitze weiterhin so spannend wie bisher gestalten können, oder ob ihnen die "Tube Artists" dabei ein Bein stellen können? Ausserdem stellt sich auch die Frage, ob im zweiten Duell "Hellfreezer & The SoutCity Sausages" nach ihrem heutigen Sieg eine Serie starten, oder ob "Checkst du schon oder stellst du noch?" seinen ersten Saisonsieg einfahren kann. Auf jeden Fall wird es aber sicher wieder eine spannender und gemütlicher Darts Abend im "The Tube Station"!

Achja: Alle Infos zur Sommerliga findet ihr natürlich wieder auf unserer Sommerligaseite auf dieser Hompage.

0 Comments

Posted on 2014 Jul 25 by Z.

Name:

E-mail:

(optional)

Smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Captcha
Powered by CuteNews

Login Newsseite