© Z.

News und Infos des DC Darts Artists

Die Spiele haben begonnen...

Die Spiele haben begonnen und unsere vier Teams (zwei in der WDV - Landesliga und zwei in der WDV - Open Steeldarts League) haben alle ihre Saisonpremiere hinter sich.  Den Anfang machten die beiden Dienstagsligateams. die "DA Tube Station Artists" empfingen bei ihrer Premiere in der 2. Division die "AS Checker" und konnten mit 5:3 einen Sieg verbuchen, der, wie man an Hand des Legergebnisses von 18:9 auch sehen kann, durchaus auch höher ausfallen hätte können. Trotzdem war es ein gelungener Auftakt für das Team, welches in der Besetzung Heli, Stefan und Z. antrat.

Das Team "DA Titanic meets Lucona" musste auf feindlichem Gebiet, im Oben & Unten gegen das gleichnamige Team antreten. Und die Saisonpremiere für das Team verlief äußerst erfreulich, denn dieses Mal zerschellte nicht die Titanic am Eisberg, sondern das gegnerische Team ging mit 1:7(4:18) unter und Käpt’n Horst, Johannes und Thomas konnten somit gleich zum Saisonauftakt einen Kantersieg für sich verbuchen.

Die WDV – Landesliga begann für unsere beiden Teams unterschiedlich. Die „Darts Artists“ mussten ins Oben & Unten, erwischten dafür aber mit den BB Experience aus der 5. Division einen etwas schwächeren Gegner. Da der Gegner darüber hinaus auch noch nur zu dritt antrat, war der Aufstieg für Renate, Tomi, Horst und Z., trotz einer Einzelniederlage von Tomi rasch erledigt und die Begegnung endete mit einem 7:1 Sieg.

7:1 ging auch die Begegnung der „DA Darteros“ im Heimlokal „The Tube Station“ aus, leider jedoch für den Gegner, die frisch gebackenen Erstdivisionäre des Teams „125er“, welche sich dann doch als eine Nummer zu groß für Klemens, Heidi, Heli, Sebi und Stefan erwiesen. Trotzdem wacker gekämpft und den Ehrenpunkt geholt (Stefan/Heidi gewannen ein Doppel). Und das Positive an der Sache: Die Gegner werden wohl diese Saison nimmer schwerer für das Team „DA Darteros“… ;-)

Alles in allem also eine gute Auftaktwoche und wir sind schon gespannt, wie es den Teams in der kommenden Woche ergeht.

 

0 Comments

Posted on 2016 Sep 17 by Z.

Name:

E-mail:

(optional)

Smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Captcha
Powered by CuteNews

Login Newsseite