© Z.

News und Infos des DC Darts Artists

Julian Mattocks ist Clubmeister für das Jahr 2018

Bei den Clubmeisterschaften des DC Darts Artists für das Jahr 2018, welche am Freitag den 4. Jänner 2019 im "The Tube Station" stattfand, konnte sich nach mehrjähriger Pause, Julian Mattocks zum Meister krönen (es ist nach 2012 und 2013 sein dritter Titel). Er besiegte im Finale Andreas Zahalka mit 4:2. Der geteilte dritte Platz ging an Franz Eichhorn und Graham Greatley. Die beste Dame war an diesen Abend die Titelverteidigerin von 2017, Daniela Piassoni, die heuer Rang fünf belegte. Ein besonderes Highlight wollen wir natürlich auch nicht unerwähnt lassen, nämlich das höchste Finish des Abends (167), welches von Fanz Eichhorn erzielt wurde.

Insgesamt haben bei der Clubmeisterschaft 18 Personen (davon 3 Damen) mitgespielt [Anm.: das sind 53% der Spielberechtigten und 62% der aktiven Ligaspieler des Vereins!]. Dafür möchte ich mich sehr bedanken und hoffe es hat allen Spaß gemacht. Zum Abschluss nochmal Gratulation an den neuen Clubmeister Julian, und Good Darts allen für die Ligasaison, die in der kommenden Woche ja wieder beginnt.

0 Comments

Posted on 2019 Jan 05 by Z.

Name:

E-mail:

(optional)

Smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Captcha
Powered by CuteNews

Login Newsseite